Gemeinsam aufblühen

Als Ehepaar sind wir schon fast 20 Jahre gemeinsam unterwegs, haben viel zusammen erlebt und sind stolze Eltern von vier Kindern.

Aus unserer Familie sind ätherische Öle und die Produkte von Young Living nicht mehr wegzudenken und es macht uns Spaß, unsere Leidenschaft mit anderen zu teilen. Wir sind ein eingespieltes Team und sind dankbar, dass wir die BLOOM Community und die Academy prägen können.

Kommst du dazu? Wir freuen uns auf dich.

Jeremy & Inka und das ganze Team der BLOOM Academy


Jeremy

Ehemann, Vater, Visionär, Unternehmer

In Wien und in den USA aufgewachsen bin schon immer gern den weniger beschrittenen Weg gegangen. Ich genieße es ‚out of the box‘ zu denken und anderen dabei zu helfen ihren ganz individuellen Lebensweg zu finden. Als Talent Attraction Manager eines DAX30 Unternehmens habe ich in der Wirtschaft wertvolle Erfahrungen sammeln können und mich weiterbilden können. 2016 habe ich gemeinsam mit meiner Frau und Freunden eine gemeinnützige Arbeit gegründet, die Menschen aus Abhängigkeiten heraushilft.

Seit 2021 lebe ich mit meiner Familie in meiner Heimat USA und arbeite als High School Lehrer, Coach und baue mit meiner Frau die BLOOM Community weiter auf. Ätherische Öle sind bei mir nicht mehr wegzudenken und ich bin ich davon überzeugt: Jeder Mann braucht ätherische Öle! Ein Ableger von BLOOM ist deswegen Pflanzenblut – Öle für Männer.

Inka

Ehefrau, Mutter, Autorin, Unternehmerin

Schon immer war mir ein bewusster und ganzheitlicher Lebensstil wichtig – mir haben bloß die richtigen Tools gefehlt. Als ich das erste Mal mit ätherischen Ölen in Berührung gekommen bin war das Liebe auf den ersten Blick! Langsam aber sicher haben wir unseren kompletten Haushalt auf schadstofffrei umgestellt und für jeden Lebensbereich immer mehr die faszinierende Vielfalt von ätherischen Ölen entdeckt.

Die Business Möglichkeit von Young Living hat mich sofort angesprochen und bevor ich mein Starterset in Händen hielt, habe ich bereits anderen begeistert von ätherischen Ölen erzählt und der Rest ist Geschichte. Die kurz darauf gegründete Online BLOOM Community ist mittlerweile auf über 800 Kundinnen und Kunden angewachsen!

Mein Herzensanliegen ist ganzheitliche Gesundheit für Körper, Seele und Geist und Menschen dabei zu helfen ihr Potential ganz auszuschöpfen!

© All Rights Reserved 2022

Impressum

Scroll to Top