BLOOM Community-

Leidenschaft verbindet.



Die Online Plattform für den modernen Lifestyle

mit ätherischen Ölen

Der Markt mit ätherischen Ölen boomt und die wertvollen Essenzen sind längst nicht mehr nur am Weihnachtsmarkt oder im Biomarkt erhältlich. Es ist nicht immer leicht sich in diesem Angebotsdschungel zurechtzufinden, geschweige denn zu wissen wie man denn ätherische Öle überhaupt anwenden soll. Es gibt tolle Bücher – aber es geht nichts über einen persönlichen Kontakt und eine Community, wo man sich mit anderen verbunden fühlt. Obwohl bei uns (fast) alles online stattfindet, sind in der BLOOM Community auch schon Freundschaften vor Ort entstanden. Unsere Community Mitglieder wohnen überall im deutschsprachigen Raum verteilt.


Wer wir sind

Eine Online Community hauptsächlich bestehend aus Young Living Kunden, die sich unter unserer Mitgliedsnummer oder der ID von jemandem aus unserem Team ein YL Konto eröffnet haben. Unsere Facebook Gruppe ist auch offen für Interessierte oder Leute aus anderen Communities. Wir sind begeistert von Gottes Schöpfung und lieben die ätherischen Öle und Produkte von Young Living!

Wofür wir stehen

Unsere Werte stehen für bewussten Konsum, ganzheitlichen Lebensstil (das bedeutet in Kurzform: Achtsam mit sich selbst und anderen umgehen), ermutigendes Miteinander. Unsere BLOOM Academy ist ein Ort für Weiterbildung, wenn du dich für das Business entscheidest. Wir glauben, dass wir alle in einem Lernprozess stehen und gemeinsam uns weiter entwickeln können – in jedem Bereich unseres Lebens.

Was wir bieten


Einmal monatlich treffen wir uns zu unserem BLOOM Community Zoom Call mit abwechslungsreichen Themen rund um ätherische Öle und einen achtsamen Lebensstil. In unserer FB Gruppe wirst du viele Tipps und Tricks rund um ÄÖ finden. Schau auch beim YouTube Kanal vorbei! Außerdem beraten wir dich natürlich persönlich bei Fragen rund um Young Living und coachen dich, wenn du das Business machen möchtest.

© All Rights Reserved 2022

Impressum

Scroll to Top