BLOOM Academy

Wir haben erlebt, wie die Young Living Businessmöglichkeit unser Leben verändert hat. Ein eigenes Unternehmen aufzubauen bringt viele spannende Herausforderungen und Möglichkeiten mit sich, die uns wachsen lassen und uns neue Räume erschließen. Ziele werden erreicht und Träume werden wahr!

Wir begleiten und coachen dich und helfen dir bei den ersten Schritten. Schreibe uns gerne an!

Selbstständig, aber nicht alleine


Die BLOOM Academy ist dein Ort für Ressourcen und Vernetzung. Nehme an regelmäßigen Weiterbildung Calls teil und komme in unsere exklusive Facebookgruppe.

Teile was du liebst



Du brauchst kein Warenlager und musst keine großen Anschaffungen tätigen. Für deine Arbeit verwendest du die Produkte, die du sowieso bestellen würdest! Young Living kümmert sich um den Versand und den Kundendienst.

Flexibel und selbstbestimmt


Network Marketing bietet ein einmaliges Arbeitsmodell wo du entscheidest wieviel, wo und wann du arbeitest – ohne großes Verlustrisiko. Buche ein kostenloses Erstgespräch und erfahre wie das funktioniert!

© All Rights Reserved 2022

Impressum

Scroll to Top