Tief durchatmen!

Oh, wie habe ich mich gefreut, als ich entdeckt habe, dass das Thieves Vapour Rub nun auch in Deutschland erhältlich ist! Das war tatsächlich eines der ersten Produkte, die ich mir hier in Amerika bestellt habe, weil ich es schon so lange mal ausprobieren wollte. Und nun kann man diesen Schatz auch in Europa erwerben und ich kann dir nur empfehlen: mach es!

Wie alle Produkte von Young Living kommt auch dieser Balsam komplett ohne Schadstoffe aus und ist mit wertvollen ätherischen Ölen in höchster Qualität angereichert. Ist uns eigentlich bewusst, was in herkömmlichen Salben, Tabletten und Co. für die kalte Jahreszeit alles enthalten ist? Die Inhaltsstoffe machen eher krank, als gesund. Deswegen feiere ich es so, dass wir mit Young Living die Möglichkeit haben jeden Bereich unseres Lebens gesund gestalten zu können.


Und nun bekommen wir diesen Schatz an die Hand, der uns in den kommenden Monaten so wunderbar unterstützen wird. Thieves Vapour Rub nutzt die Power von Pflanzen für ein belebendes Gefühl und das Aroma von Menthol und Eukalyptus. Das reichhaltige, würzige Aroma hilft uns dabei tief durchzuatmen.

Das Auftragen ist ganz easy und die Hände werden dabei nicht klebrig.

Einfach direkt eine Schicht Balsam auf die Brust, Hals und evtl. Rücken geben und die wohltuenden Dämpfe genießen. Kleiner Tipp: gebe dir das Vapour Rub über Nacht auf die Füße und ziehe ein paar gemütliche Socken drüber. Die Fußsohlen nehmen ätherische Öle nämlich besonders gut auf.


Das Vapour Rub ist sehr ergiebig und die 50g Tube wird nicht schnell leer. Du kannst den Balsam mit der Artikelnummer 27324 im ALS (automatischer Lieferservice oder Essential Rewards) für 30,58€ bestellen.


Wenn du noch kein Kundenkonto hast, kannst du dir jederzeit unter meiner ID (20279832) ein Konto eröffnen oder du gehst auf unsere Team Seite und findest vielleicht sogar eine Beraterin in deiner Nähe. Wir sind für dich da und beantworten deine Fragen sehr gerne!


Wenn du das Thieves Vapour Rub schon bestellt hast und vielleicht sogar schon ausprobiert hast, freue ich mich über einen Kommentar von dir.


Atme tief durch,

deine Inka

© All Rights Reserved 2022

Impressum

Teilen mit:

Scroll to Top