Stress Away

Ich möchte dich heute gerne mit meinem Lieblingsöl „Stress away“ bekannt machen. Es ist eine Mischung aus den sechs ätherischen Ölen Copaiba,

Limette, Zedernholz, Vanille, Ocotea und Lavendel.

Ich liebe den Duft dieses Öls und fühle mich so richtig wohl, wenn ich es rieche.

Es hat die Eigenschaft, die gesunde Entspannung zu fördern und Ausgeglichenheit zu unterstützen. Es sorgt alles in allem für ein Gefühl von Ruhe, Frieden und, wie ich es immer wieder erlebe, für Freude!

Stress away lässt sich wunderbar vielseitig im Alltag einsetzen. Ob als Parfum, im Diffuser, im RollOn, auf einem Diffuserarmband… es sind dir keine Grenzen gesetzt und ich zeige dir einige Möglichkeiten im folgenden Video:

So, jetzt hast du gesehen, wie ich diese wundervolle ätherische Öl in meinem Alltag einsetze und ich bin gespannt, ob du schon Erfahrungen mit Stress away oder einem anderen ätherischen Öl gemacht hast.

Erzähl mal! Ich bin gespannt…

Deine Judith

© All Rights Reserved 2022

Impressum

Teilen mit:

Nach oben scrollen
Scroll to Top