Beauty Serum mit Festtagsglitzer

Ich liebe dieses selbstgemachte Glow Serum einfach so sehr und ist einer meiner Lieblings-DIYs. Es ist aus meiner Morgenroutine nicht mehr wegzudenken. Es duftet nicht nur gut, sondern pflegt meine Haut bis in die tiefsten Hautschichten hindurch. Ätherische Öle haben die Eigenschaft bis auf Zellebene zu wirken und tragen dazu bei, dein Hautbild wesentlich zu verbessern. Dieses DIY kannst du auch schon mit allen Ölen aus dem Starterset herstellen.

Du trägst es nach der Gesichtsreinigung direkt auf die Haut auf. Danach kannst du deine Gesichtscreme wie gewohnt aufragen. Auch möglich ist, die Tagescreme direkt zum Serum dazuzugeben und gemeinsam aufzutragen.


Beauty Glow Serum:

10 ml leeres Pipettenfläschen

5 Tr. Weihrauch

5 Tr. Lavendel

5 Tr. Copaiba

(2 Tr. Ylang Ylang oder Blue Tansy um deine Haut noch mehr zu verwöhnen)

Auffüllen mit Trägeröl. Hier eignet sich besonders gut Jojobaöl.


Und jetzt kommt das Weihnachtsspecial:


Zu dem Serum kannst du einfach ein paar Messerspitzen „Veil“ von der Savy Minerals Serie von Young Living dazu geben. Das gibt deiner Haut einen total schönen Glitzereffekt.


Ich bin auf eure Erfahrungsberichte super gespannt! Schreibt sie doch gerne einfach in die Kommentare.


© All Rights Reserved 2022

Impressum

Teilen mit:

Scroll to Top