Bau dein Business mit Young Living

Am vergangenen Mittwoch haben Elisabeth, Ina und ich einen informativen Call rund um die Businessmöglichkeit von Young Living angeboten. Es war eine richtig gute Zeit (trotz technischer Probleme meinerseits...=)) und ich habe wieder einmal gemerkt wie überzeugt ich von meiner Arbeit bin. Es ist ja soviel mehr als 'nur' Arbeit. Es ist Hobby, Leidenschaft, Begeisterung. Es ist ein Schlüssel für finanzielle Freiheit, mehr Achtsamkeit, neu entdecktes Potential, Selbstbewusstsein. Es ist eine Charakterschule, ein Reifeprozess, ein Verlassen der Komfortzone - und soviel mehr.

Jede(r) kann jederzeit mit diesem Business beginnen. Du brauchst kein Startkapital, musst keinen Vertrag unterzeichnen, must keinen Mindestumsatz erwirtschaften und entscheidest selbst, wieviel Zeit und Energie du investieren möchtest. Das klingt zu gut um wahr zu sein? Genau so ist es aber.


Natürlich fällt einem der Erfolg nicht in den Schoß. Natürlich wird man nicht über Nacht reich. Wer wirklich im Network Marketing Karriere machen möchte, braucht den langen Atem und ein klares Ziel, das man nie aus den Augen verliert - auch wenn man mal alles hinschmeißen möchte. Wer allerdings ein Taschengeld verdienen möchte oder gerne einen kleinen Nebenerwerb haben möchte, braucht nicht ganz so viel investieren. Mit nur drei verkauften Startersets hast du dein eigenes Starterset schon wieder drin. Und mit nur einer handvoll treuer Kunden, hast du deinen eigenen Bedarf an Young Living Produkten monatlich abgedeckt.


Hast du Lust das mal auszuprobieren? Elisabeth hat das im Call so schön gesagt: wenn du eine Ölflasche aufdrehen kannst und daran riechen kannst, bist du für dieses Business qualifiziert. Es geht darum anderen die Welt der Öle zu eröffnen, einen schadstofffreien, bewussten Lebensstil vorzuleben (auch wenn nicht alles perfekt ist...) und sich miteinander auf den Weg zu machen. Es ist learning by doing. Step by step.


Schreibe mich oder die Person, bei der du eingeschrieben bist, einfach mal an. Lass uns unverbindlich und ohne Druck ins Gespräch kommen. Mach unseren Email Business Kurs, der dir in 18 Einheiten das Business erklärt und dir den Start erleichtert. Wenn du mehr willst, kannst du dich für das Bloom Leadership Training anmelden - in einer kleinen Gruppe steigen wir tiefer in die Thematik ein und setzen uns große Ziele. Profitiere von unseren Ressourcen, der Gemeinschaft und dem Wissen derer, die schon länger dabei sind und uns gezeigt haben: das Business mit Young Living funktioniert wirklich!


Bist du dabei? Wir freuen uns auf dich!



© All Rights Reserved 2022

Impressum

Teilen mit:

Nach oben scrollen
Scroll to Top