ALS von Anfang an!

Kennst du das Gefühl, wenn du dich nicht traust, dich auf eine Sache einzulassen um dann später zu merken, wie dass du nur mehr Mut gebraucht hättest?

So ist es mir passiert. Als ich vor eineinhalb Jahren mein Starterset gekauft habe war ich völlig überfordert mit den ganzen Optionen, die YL zu bieten hat. Und ich hatte Angst, mich auf etwas einzulassen, das ich später vielleicht bereuen würde. Ich wollte keine weitere Verpflichtung und nicht in etwas hineinschlittern.


Aus Mangel an Zeit und Interesse habe ich mich erst gegen den ALS und dann gegen das Angebot ins Business Team zu kommen entschieden[IH1] .


Mir war zu dem Zeitpunkt nicht bewusst, dass der Kauf des Startersets (Diffuser mit 12 Ölen, 2 Saftproben und ...) der Beginn einer Leidenschaft und einer Reise hin zu einem Neuen Lebensstil war, der meinen Haushalt und mein Leben auf den Kopf stellen wird.


Nachdem ich mich dann mit den Ölen und dem Diffusor vertraut gemacht hatte, wollte ich natürlich auch gerne den Reiniger, als meine Creme leer wurde, eine schadstofffreie von YL ,....


Also habe ich sehr schnell eine zweite, dritte, vierte Bestellung getätigt und mir ist dabei nicht aufgefallen, dass ich dadurch nicht nur höhere Versandkosten hatte, sondern mir auch die ganzen Bonuspunkte, Gratisöle und Prozente entgangen sind.


Erst nach sieben Monaten und der sechsten Bestellung habe ich mich fürs ALS angemeldet. Ich darf mir gar nicht ausrechnen, um was ich mich dabei alles gebracht habe.


Deshalb rate ich dir gleich bei der ersten Bestellung dich ins ALS einzutragen. Es kostet nur einen Anruf beim Kundenservice, wenn du es nicht mehr willst. Aber was du alles verpasst, kannst du nicht mehr aufholen.


Außerdem habe ich ziemlich schnell festgestellt, wie viel Geld ich spare. Meine Einkäufe in Drogeriemäkten und Apotheken sind auf ein Minimum geschrumpft. Dadurch spare ich mir nicht nur Geld, sondern auch Zeit, Benzin, Parkgebühr,...


Das monatliche Paket ist so viel mehr wert! Und die Produkte sind so ergiebig. Mit nur 50-60€ im Monat bist du dabei und genießt so viel mehr Lebensqualität.

Es ist als ob jeden Monat Geburtstag ist 🙂 und mit dem Einlösen der Bonuspunkte kann ich mir das ein oder andere gönnen, was ich mir sonst nicht leisten könnte.


Nur Mut, melde dich lieber gleich an! Du wirst es sicher Freude daran haben.


Viel Spaß beim Bestellen,

Ingrid


© All Rights Reserved 2022

Impressum

Teilen mit:

Nach oben scrollen
Scroll to Top