Silver Retreat 2022

Auf dem Lavendelfeld zu stehen, von dem ich schon so viel gehört habe und so viele Bilder gesehen habe, war ein ganz besonderer Moment.

Silver Retreat 2022

Im Jahr 2020 habe ich mich für das Silver Retreat von Young Living qualifiziert. Aufgrund von Corona konnte ich es jetzt erst im Oktober 2022 antreten – aber das Warten hat sich mehr als gelohnt.

Wenn du mit Young Living dein Business aufbaust, kannst du verschiedene Ränge (=Einkommensstufen) erreichen. Silber ist für jeden, der sich konsequent in sein Business investiert, erreichbar. Wenn du den Silberrang geschafft hast und 3 Monate halten kannst, schenkt dir YL eine Reise nach Utah, USA, wo die Young Living Geschichte Anfang der 90er ihren Anfang genommen hat.

Wenn ich sage, die Reise ist geschenkt, dann meine ich das: YL bezahlt deinen Flug, das Hotel, die notwendigen Fahrten vor Ort, dein Frühstück und Mittagessen und du bekommst sogar noch Geschenke. Das ist Wertschätzung pur und macht all die Stunden, die man in sein Business investiert hat, wieder wett.

Ich habe meine Erfahrungen im Rahmen des Next Level Calls in der BLOOM Academy geteilt und möchte dir das Video hier gerne zur Verfügung stellen.

Und wenn es dich auch packt und du mit deinem Business starten möchtest, dann melde dich bei mir! Ich bin fest davon überzeugt, dass dieses Business für dich machbar bist, wenn du

  • selbstständig arbeiten kannst
  • Freude am kreativen Schaffen hast
  • von den Ölen und Produkten von YL überzeugt bist
  • regelmäßig Öl Events (online oder zu Hause) anbietest
  • eine Vision für dein Business entwickelst.

Das Öl Business hat für mich folgende Vorteile:

  • Ich kann meine Familie mit zusätzlichem Einkommen unterstützen
  • Ich kann von zu Hause arbeiten
  • Ich bestimme meine Arbeitszeiten
  • Ich kann jederzeit Urlaub machen oder mir Auszeiten nehmen
  • Ich arbeite selbstständig
  • Ich arbeite mit Produkten, die mir Freude bereiten
  • Meine Arbeit basiert auf Leidenschaft

Wenn du mehr Infos rund um das Business haben möchtest, kannst du dir dieses Info Video ansehen: Link Video

Jetzt wünsch ich dir aber erstmal viel Spaß mit dem Erfahrungsbericht von meiner Silver Retreat Reise! =)

Teilen mit:

Scroll to Top